Wolle Meer Lesen

gefragtes - Wolle Meer Lesen - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gefragtes

Freitagsfüller #480

1.  Jetzt gibt es gleich Kaffee, dann ins Bad, mit dem Hundeopa vor die Tür und zack aufs Rad zur Arbeit (ich bin urlaubsreif)

2.  Einige Gerichte könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Fußball-Sommer ist absolut nicht zu spüren .

4.  Ich habe das Gefühl, die Menschen sich alle viel zu oft auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt kalter Kaffee ja nicht so.

6.  Das Wetter ist momentan sehr zuverlässig. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich geplantnach Hamburg zum Schlagermove zu fahren und Sonntag möchte ich mit dem besten Heimwerker der Welt das Bewässerungssystem im Garten weiter verlegen!


Gela 13.07.2018, 05.16 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #479

Könnte es sein, dass ich absolut keine Lust mehr habe zu bloggen? Ich denke ich werde dieses Blog bald schließen. Es lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Zeit des Bloggens für mich vorbei ist.

Alles treibt sich nur noch auf fb rum und das ist mir sehr unheimlich.

Unterwegs mit unserem Hundeopa zu sein, ist mittlerweile sehr, sehr anstrengend.

  Ich trinke manchmal vier Pötte Kaffee am Tag und das ist eindeutig zuviel.

Wenn man unter das Sofa schaut, nein, nein, nein, lieber nicht, tue Dir das nicht an.

 Eine kleine Käseplatte mit Gemüse ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich geplant, meinen bereits seit längerer Zeit geplanten Termin beim Frisör wahrzunehmen, dann mit dem besten Ehemann der Welt zu Freunden zu fahren und zu Grillen und Sonntag möchte ich etwas im Garten rumtüddeln und mir eine neue Handytasche nähen.

Schönes Wochenende.

Gela 06.07.2018, 07.12 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #477

Ein Angriff auf meine Fettzellen ist voll im Gange lach ich nehme Stück für Stück, Grämmchen für Grämmchen ab. Langsam, aber sicher.

Es regnet in Strömen. Der Hundeopa will gleich noch raus und dann will ich zur Arbeit. Mit dem Fahrrad.... offengestanden behagt mir diese Situation nicht.

Ich bin's, der norddeutsche Sommer. War es das nun mit dem schönem Wetter? 

Bitte nach diesen wunderbaren und notwendigen Regenschauern wieder so ein Wetterchen wie die letzten Wochen. Noch einmal zurück zur Ausgangsposition.

Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung meiner Familie. Dann sind auch mal Chips und Co. völlig ok.

Meine Haare sind schon teilweise im Laufe der Jahre silbersträhnig geworden. Heute Nachmittag gehe ich zum Frisör und werde mich beraten lassen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Couchingabend mit Hund und Buch, morgen habe ich geplant, an meiner Patchworkdecke weiter zu nähen und Sonntag möchte ich / muss ich in die Beete und Unkraut zupfen !

Gela 22.06.2018, 07.08 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #475

Barbaras Freitagsfüller:


Heute kann ich endlich mal wieder mit lieben Freunden zusammen sein.


Wir werden aufs Stadtfest gehen. Dort wird es sehr laut sein. Ich gehen hin, auch wenn es nervt.


Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich nur nebenbei mit verfolgen


Gestern hatte ich mir die Jacke ganz langsam ausgezogen.


Es dauert keine 10 Minuten da hatte ich sie wieder an, denn es war zu kühl auf dem Rad.


Ich freue mich auf ein schönes Bier, heute Abend. Das trinke ich dann mit Genuss.


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe Freunde und das Stadtfest , morgen habe ich geplant, auch auf das Stadtfest zu gehen und Sonntag möchte ich Ruhe genießen! 

Gela 14.06.2018, 07.54 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #475

Heute kann ich endlich mal wieder mit lieben Freunden zusammen sein.

Wir werden aufs Stadtfest gehen. Dort wird es sehr laut sein. Ich gehen hin, auch wenn es nervt.

Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich nur nebenbei mit verfolgen

Gestern hatte ich mir die Jacke ganz langsam ausgezogen.

Es dauert keine 10 Minuten da hatte ich sie wieder an, denn es war zu kühl auf dem Rad.

Ich freue mich auf ein schönes Bier, heute Abend. Das trinke ich dann mit Genuss.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe Freunde und das Stadtfest , morgen habe ich geplant, auch auf das Stadtfest zu gehen und Sonntag möchte ich Ruhe genießen! 

Gela 14.06.2018, 07.05 | (0/0) Kommentare | PL

Monatshappen #06/2017

  • Wort/Satz des Monats: "Entspann Dich"

  • Wetter: Angenehm warm, meistens zu schwül. Ende des Monats kam der große Regen.

  • Buch des Monats: Ich versuche "Die Seiten der Welt" zu lesen. Stück für Stück gelingt es mir, aber noch kann ich mich nicht voll auf das Lesen konzentrieren, es wird wohl auch noch dauern.

  • Film des Monats: nichts

  • Musik/CD des Monats: Radio

  • Friseurtermin: Ja, ich habe mir wieder helle Strähnchen machen lassen und die Spitzen mussten ab.

  • Arzttermin: Ja, blieb nicht aus.

  • Essen: Einiges an "Low Carb" getestet, aber so ganze ohne Brot und Nudeln.... geht garnicht!

  • Schönstes Erlebnis: Momentan genieße ich es Zuhause sein zu können. Die Hunderunde am Morgen und Mittags, dann in Ruhe auf dem Sofa liegen und mit dem Hund kuscheln entspannt mich und hilft mir.

  • Schlimmstes Erlebnis: zum Glück nichts!

  • Lustiges Erlebnis: Freunde waren an einem Wochenende zu Besuch und wir haben gemeinsam viel gelacht.

  • Ärgernis des Monats: zum Glück nichts

  • Erkenntnis des Monats: Eine Kur würde mir doch wirklich gut tun. Der Antrag ist gestellt.

  • Stimmungsbarometer: Ach, es ist Sommer, genieße jeden Tag!

Gela 30.06.2017, 18.47 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #428

  1.  Vorübergehend ist unser Garten eine einzige große Wasserpfütze.

  2.  Ich befürchte, am Wochenende träumen wir nur vom Grill.

  3.  Ich könnte mal wieder die Wollkisten aussortieren, bei diesem Wetter macht es jedenfalls Spaß.

  4.  Hm... dazu fällt mir nichts ein:   egal wie müde ich bin.

  5. Mein Rezept  gegen Müdigkeit  ist besonders einfach: schlafen.

  6. Auch wenn es heute in Strömen regnet, mit dem Hund gehen wir trotzdem eine große Runde.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug , morgen habe ich geplant, zu Grillen und Sonntag möchte ich auf der  Terrasse sitzen und mich sonnen (träumen darf man ja)!

Gela 30.06.2017, 08.13 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #427

  1.  In genau diesem Moment habe ich riesigen Kaffeedurst.

  2.  Ohne Kaffe am Morgen bin ich nicht zu gebrauchen.

  3.  Es gibt keine Alternative für mich.

  4.  Kaffeetrinker leben länger. ggg

  5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser mit Zitronensaft.

  6.  Wir erwarten den G20-Gipfel in Hamburg. Es wird chaotisch werden, soviel zum Thema Politik.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Strickzeug auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, mit einer lieben Freundin durch Lüneburg zu bummeln und es einfach gemütlich angehen lassen und Sonntag möchte ich spazieren gehen !

Gela 23.06.2017, 05.24 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #426

  1. Mir schmeckt vieles viel zu gut .
  2. Ich habe es mir abgewöhnt zu essen, ohne groß zu überlegen.
  3. Regentage sind oftmals sehr gemütlich. Nur Sonnenschein wäre langweilig
  4. Im Sommer auf der Terrasse den ersten Kaffee zu trinken, ist die beste Art den Tag zu beginnen.
  5. Fast hätte ich vergessen, vergessen zu wollen :-) .
  6. In einer besseren Welt leben will jeder und sollte somit auch bei sich selbst anfangen etwas zu ändern!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammensein mit Freunden, morgen habe ich geplant, auf das Lüneburger Stadtfest zu gehen und Sonntag möchte ich auch noch einmal auf das Stadtfest !

Gela 16.06.2017, 07.35 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #425

  1. Wenn ich könnte wie ich wollte, glaube mir, da gibt es so einiges, was ich ändern würde .
  2. Ich freue mich so was von doll auf den Urlaub.
  3. Nein, wir werden nicht Zuhause bleiben, wir werden in unseren Herzensort Prerow fahren .
  4. Dann gibt es Sekt zum Frühstück.
  5. Es ist immer schön wenn die ganze Clique gemeinsam am Tisch sitzt
  6.  In den gemütlichen Gartenstühlen auf der Terrasse ist es dann auch noch extra bequem.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten, morgen habe ich geplant, einen Käsekuchen zu backen und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter mit meinem Mann einen Ausflug machen!

Gela 09.06.2017, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL