Wolle Meer Lesen

neuanfang - Wolle Meer Lesen - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neuanfang

Ein Neuanfang muss her. Alles Alte hinter mir lassen, abgeschoben in einem extra dafür angelegtem Blogarchiv. Wenn ich einmal ganz viel Langeweile haben werde, übertrage ich die Artikel oder auch nicht. Zurück zu den Anfängen mit Wolle, Meer und ganz viel Lesen. Es wird noch ein paar Tage Wochen dauern, bis hier alles am rechten Platz eingerichtet sein wird. Aber das gehört halt auch mit dazu, einfach einen Schritt langsamer zu gehen.
_______________________________________________

Nachtrag:
2016, 2017 und 2018 werden von mir nachgetragen. Der Rest wird  als PDF Datei zu lesen sein, es guckt sich eh niemand mehr an.

Gela 09.07.2018, 21.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ellen

Dann mal einen guten Neuanfang! Ich hatte auch schon viele ... allerdings habe ich nie alte Blogeinträge aufbewahrt. Neuanfang ist Neuanfang, jedenfalls für mich ... ohne Altlasten.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Blogeinrichten.
Ellen

vom 11.07.2018, 12.47
Antwort von Gela:

Hallo liebe Ellen, 
ja, manchmal muss es eben sein. Aber ich denke, ich hänge sehr an den alten Beiträgen. Und so Stück für Stück werden diese hier einziehen. Mich drängt ja niemand.
Liebe Grüße zu Dir