Kommentare: Wolle Meer Lesen https://www.wollemeerlesen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Neuanfang Antwort für:Ellen https://www.wollemeerlesen.de/index.php?use=comment&id=2#1.2 :Hallo liebe Ellen,&nbsp;<div>ja, manchmal muss es eben sein. Aber ich denke, ich hänge sehr an den alten Beiträgen. Und so Stück für Stück werden diese hier einziehen. Mich drängt ja niemand.</div><div>Liebe Grüße zu Dir</div> ja, manchmal muss es eben sein. Aber ich denke, ich hänge sehr an den alten Beiträgen. Und so Stück für Stück werden diese hier einziehen. Mich drängt ja niemand.
Liebe Grüße zu Dir
]]>
2018--0-7-T11: 1:2:+01:00
Kommentar von:Ellen https://www.wollemeerlesen.de/index.php?use=comment&id=2#1.1 Dann mal einen guten Neuanfang! Ich hatte auch schon viele ... allerdings habe ich nie alte Blogeinträge aufbewahrt. Neuanfang ist Neuanfang, jedenfalls für mich ... ohne Altlasten.<br />Liebe Grüße und viel Spaß beim Blogeinrichten.<br />Ellen Liebe Grüße und viel Spaß beim Blogeinrichten.
Ellen]]>
Ellen Ellen 2018--0-7-T11: 1:2:+01:00